AA

Irrer Trick gegen Müdigkeit: Coffee-Napping

Beim Coffee-Napping trinkt man vor dem Schläfchen eine Tasse Kaffee.
Beim Coffee-Napping trinkt man vor dem Schläfchen eine Tasse Kaffee. ©pixabay.com (Sujet)
Eine Tasse Kaffee nach dem Mittagsschläfchen? Dreht die Reihenfolge doch einfach um, denn sogenanntes Coffee-Napping gibt euch den Koffein-Kick zur richtigen Zeit.

Der Arbeitstag kann noch so spannend und abwechslungsreich sein, spätestens nach dem Mittagessen lauert es schon - das Mittagstief. Was aber tun, gegen die regelmäßige Müdigkeit? Die Lösung für viele:Coffee-Napping. Was dahinter steckt, erfahrt ihr im Video.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Irrer Trick gegen Müdigkeit: Coffee-Napping
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen