AA

Irre! Motorradraser in Wien mit 152 statt 70 unterwegs!

©bilderbox.at (Symbolbild)
70 km/h waren erlaubt, doch ein Motorradfahrer war Dienstag früh auf der Wiener Brigittenauer Lände mehr als doppelt so schnell!
Jetzt Facebook-Fan von 1200.vienna.at werden!

Mit 152 km/h wurde der 27-jährige Kellner von einer Zivilstreife der Polizei gemessen, bevor ihn die Beamten anhielten. Den Führerschein musste der Raser abgeben, neben dem Tempo waren dafür auch seine riskanten Spurwechsel ausschlaggebend, durch die andere Verkehrsteilnehmer schnell abbremsen mussten.

Doch auch der Zulassungsschein und die Kennzeichentafel waren weg. Der 27-Jährige hatte sein Motorrad ohne Genehmigung umgebaut. Der Hinterreifen war darüber hinaus bereits profillos.

Werde Facebook-Fan von 1200.vienna.at
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Irre! Motorradraser in Wien mit 152 statt 70 unterwegs!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen