AA

Irische Jedward-Zwillinge mischen Song Contest auf

Nachdem sie am Sonntag erneut mit ihrem Song "Lipstick" auf der Grand-Prix-Bühne in Düsseldorf geprobt hatten, ging ihre schrille Show bei der anschließenden Pressekonferenz gleich weiter.
Jedward-Zwillinge bei den Proben für den Song Contest
Jedward-Zwillinge treten beim Song Contest an
Nadine Beiler begeistert Düsseldorf
Nadine Beiler am Roten Teppich

Per Radschlag stürmten die zappeligen Jedward-Brüder, die eigentlich John und Edward Grimes heißen, aufs Podium und tanzten dann auch noch auf dem Tisch. Über ihre Grand-Prix-Konkurrentin aus Deutschland sagten die beiden 19-Jährigen: “Lena ist wirklich, wirklich cool.” Bereits am Samstag hatte Lena ihrerseits gesagt, dass sie ganz begeistert von Jedward sei.

Jedward muss sich qualifizieren

Die Suchmaschine Google sah Jedward am Sonntag – basierend auf einer Auswertung von Suchanfragen – vor Lena auf dem ersten Platz beim Song Contest. Allerdings muss sich Irland am Donnerstag erst einmal im Halbfinale für die Finalshow am 14. Mai qualifizieren. Vor Beginn der Pressekonferenz waren die charakteristischen blonden Jedward-Tollen in Papierform verteilt worden – zum Um-den-Kopf-Binden, wie man es von den Papierkronen aus manchen Fastfood-Restaurants kennt. Nur dass in Düsseldorf Erwachsene im Publikum saßen. Womit sich wieder zeigte, dass die Pressekonferenzen beim Song Contest eigentlich Fankonferenzen sind – so auch bei den Jedward-Zwillingen. (APA)

Jedward-Zwillinge proben für den großen Auftritt

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Irische Jedward-Zwillinge mischen Song Contest auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen