AA

Intersport FC Schruns 2. Heimspiel der Saison

Pokalübergabe vor dem Spiel
Pokalübergabe vor dem Spiel ©Roman Doblander
Knapp vor Schluss konnte Schruns gegen den IPA SC Göfis mit 2:1 in Führung gehen, kassiert aber dann doch noch den Ausgleich. Der Trainer von Schruns ist mit dem Team und den fünf Punkten nach drei Runden sehr zufrieden.
Heimspiel gegen den SC Göfis

Dramatisches Finish

Mario Ledetzky, Trainer intersport FC Schruns: „Schruns dominierte die erste Halbzeit – leider wurde der Aufwand nicht belohnt. 0:0 zur Pause. In der zweite Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Schruns ging in der 55. Minute durch Sebastian Dona mit 1:0 in Führung. Leider währte diese Führung nicht lange. Ariel Germiniani glich nur zwei Minuten später zum 1:1 aus. Bei brütender Hitze sahen die gut 600 Zuschauer ein sehr gutes Vorarlbergliga Spiel, viele Möglichkeiten auf beiden Seiten wurden leichtfertig vergeben oder wurden von beiden Torhütern entschärft. In der 89. Minute ein Konter. den Sebastian Dona nach Zuspiel von Pablo Henrique zum 2:1 für Schruns abschloss. Anstatt das 3:1 zu erzielen, kam Göfis in der 93. Minute durch Dirk Richard Koller zum Ausgleichstreffer. Fazit: Man sieht, wie schwierig es ist, in dieser Liga ein Spiel zu Gewinnen. Trotzdem Kompliment an mein Team – tollen Start in die Liga gemacht!“

Die Übergabe des Pokals und dem € 500,- Gutschein für den Sieg in der Spar Superliga ist ein weiterer Beweis für unsere tolle Arbeit im Verein. Die Spar Superliga bewertet alle Vorarlberger Fußballmannschaft nach einem ausgeklügelten Punktesystem und krönt jedes Jahr ein Team zum Sieger.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Intersport FC Schruns 2. Heimspiel der Saison