AA

Internationaler Saisonstart für Leon Pauger

©Verein
Der Bregenzer Leon Pauger (Tri Dornbirn) mit einer durchwachsenen Leistung in Spanien beim Europacup-Triathlon in Huelva

(1,5km Schwimmen, 40km Radfahren, 10km Laufen)

Die 14 Grad Wasser- und 16 Grad Lufttemperatur machte dem jungen Dornbirner zu schaffen und somit konnte er seine normalerweise starke Schwimmleistung leider nicht abrufen. Er kam nach den 1,5 km Schwimmen im hinteren Drittel aus dem Wasser. Dieser Abstand konnte er weder beim Radfahren noch beim Laufen aufholen und landete letztendlich mit einem Rückstand von über 6 Minuten auf dem 43. Rang von 68 Gewerteten. Sein Teamkollege Martin Demuth wurde 26.

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Internationaler Saisonstart für Leon Pauger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen