Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Internationaler Haftbefehl: Mutmaßlicher Einbrecher in Wien festgenommen

Der Mann konnte in Wien-Alsergrund festgenommen werden.
Der Mann konnte in Wien-Alsergrund festgenommen werden. ©APA/BARBARA GINDL
Donnerstagmittag konnte in Wien ein Mann festgenommen werden, der in Serbien in ein Juweliergeschäft eingebrochen sein soll.

Am Donnerstag konnten Beamte der Wiener Polizei in Zusammenarbeit mit der Fremdenpolizei, einen gesuchten Serben auf der Roßauer Lände in Wien-Alsergrund festzunehmen. Der Mann soll in Serbien in ein Juweliergeschäft eingebrochen sein und wurde deshalb per internationalem Haftbefehl gesucht. Auch in Österreich, wo sich der 37-Jährige illegal aufhielt, soll er mehrere Einbrüche verübt haben. Der 37-Jährige wurde in eine Justizanstalt überstellt.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Internationaler Haftbefehl: Mutmaßlicher Einbrecher in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen