International gesuchter Straftäter in Wien-Ottakring festgenommen

Der 56-Jährige konnte ausgeforscht und festgenommen werden.
Der 56-Jährige konnte ausgeforscht und festgenommen werden. ©APA/barbara Gindl (Themenbild)
Ein international Gesuchter konnte durch Zielfahnder am Mittwoch in der Ottakringer Straße ausgeforscht und festgenommen werden. Er wurde auf Verdacht des grenzüberschreitenden Prostitutionshandels gesucht.

Zielfahndern ist es am 11. September gegen 06:00 Uhr gelungen, einen international Gesuchten in Wien auszuforschen und in einer Wohnung in Ottakring festzunehmen.

Gegen den 56-Jährigen (polnischer Staatsbürger) bestand ein europäischer Haftbefehl, ausgestellt in Griechenland. Grund dafür war der Verdacht auf grenzüberschreitenden Prostitutionshandel. Der Mann wurde in eine Justizanstalt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • International gesuchter Straftäter in Wien-Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen