AA

International ART VIEW in den Blumengärten Hirschstetten

In den Blumengärten Hirschstetten regiert demnächst die Kunst.
In den Blumengärten Hirschstetten regiert demnächst die Kunst. ©APA
Ab 14. Juni findet in den Blumengärten Hirschstetten im 22. Wiener Gemeindebezirk die Kunst- und Kulturmesse "International Art View" statt. Dabei steht die Begegnung zwischen Künstlern und kunstinteressierten Menschen im Vordergrund.
Orchideenschau in den Blumengärten Hirschstetten

Kunst, Natur und Gärten bilden schon seit über 2 Jahrtausenden eine reichhaltige und fruchtbare Synthese. Viele großartige Gärten wären ohne deren Kunstwerke nicht vorstellbar. Und auch noch heute bereichert Kunst in all seinen Erscheinungsformen und Facetten die Gärten dieser Welt.

Von Donnerstag, den 14. Juni bis einschließlich Sonntag, den 17. Juni, bringt die Kunstfabrik (Stadlau) – eine Wiener Künstlerkooperative – internationale Kunst und Künstler aller Kunstsparten in einen solchen Garten: in die Blumengärten Hirschstetten. Dieser ungewöhnliche Ausstellungsort mit seinen zahlreichen und vielgestaltigen Themengärten ist somit der ideale Platz für das Projekt “Interational Art View”.

ART VIEW: Künstler begegnen Kunstinteressierten

Die Blumengärten Hirschstetten, ein für ihre zahlreichen Ausstellungen und Veranstaltungen rund ums Jahr bekanntes und beliebtes Ausflugsziel, zeigt wie vielfältig das internationale Gesicht der Stadt Wien ist.

Das Ziel der “International Art View” ist die Begegnung zwischen Künstlerinnen und Künstlern und kunstinteressiertem Publikum, die Präsentation der künstlerischen Vielfalt und die Kommunikation und Vernetzung der Künstler unter- und miteinander.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Kultur Wien
  • International ART VIEW in den Blumengärten Hirschstetten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen