AA

Innovatives Krisenmanagement: Lebende Schaufensterpuppen

Modehaus Sagmeister
Modehaus Sagmeister ©Sagmeister
Bregenz - Nachdem  das Schaufenster des Modehaus Sagmeister am Pfingstsonntag durch einen Verkehrsunfall zerstört wurde, ließ sich das Bregenzer Familienunternehmen etwas Besonderes einfallen, um aus der Notsituation das Beste zu machen

Via Instagram und Facebook wurden Gäste und Bewohner der Stadt dazu aufgerufen, in dem Schaufenster als lebende Schaufensterpuppen zu posieren.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Unter dem Hashtag #livingdollsagmeistermen entstanden so kreative und witzige Schnappschüsse von Groß und Klein. Die besten Fotos wurden mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro prämiert.

Ab sofort wird das Schaufenster von Burak Ugurlu bespielt, einem jungen Künstler der Young Art Generation.

Burak Ugurlu

Das junge Kunst- und Kulturevent in Bregenz geht dieses Jahr bereits in die vierte Runde. Am 22. Juni 2019 werden die Kunstwerke und Talente von über 20 jungen Künstlerinnen und Künstlern im Alter von 15 bis 23 Jahren am Bregenzer Kornmarktplatz in Szene gesetzt.

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Innovatives Krisenmanagement: Lebende Schaufensterpuppen