AA

Indische Spezialitäten aus dem Tandoor-Ofen bei Kumar's Kitchen in Wien genießen

Kumar's Kitchen setzt neue Maßstäbe in der Wiener Gastronomieszene.
Kumar's Kitchen setzt neue Maßstäbe in der Wiener Gastronomieszene. ©Kumar's Kitchen
Chefkoch Vijay Kumar und sein Team verzaubern Gäste von "Kumar's Kitchen" in Wien-Liesing mit authentischen indischen Gerichten, zubereitet im traditionellen Tandoor-Lehmofen.

Inmitten von Wien-Liesing, in der Breitenfurter Straße 213, findet sich ein Ort, der die Sinne verzaubert und die Gaumen der Gäste auf eine kulinarische Reise durch Indien entführt: "Kumar‘s Kitchen". Dieses Palais-Restaurant hat sich nicht nur einen Namen für seine originalen indischen Gewürze gemacht, sondern setzt auch einen besonderen Fokus auf die traditionelle Zubereitung seiner Speisen mittels eines authentischen Tandoor-Lehmofens.

"Kumar's Kitchen" in Wien-Liesing: Indische Tradition trifft auf zeitlose Eleganz

Der Tandoor-Ofen, ein unverzichtbares Element in der indischen Küche, wird von Chefkoch Vijay Kumar und seinem Team meisterhaft genutzt, um eine Vielzahl von Köstlichkeiten zu kreieren. Kumar, ein renommierter Experte der indischen Küche, hat seine Sporen unter anderem als Chefkoch der indischen Abteilung für Do & Co verdient, wo er die landestypische Kulinarik auf internationalem Parkett präsentierte und bei Großveranstaltungen für die VIPs kreierte. Nach in Summe 35 Jahren Erfahrung war es letztes Jahr Zeit für eine neue Herausforderung, die er als Chefkoch bei "Kumar's Kitchen" angenommen hat. Hier teilt er seine jahrelange Expertise und Leidenschaft für die perfekte Balance von Aromen und Texturen mit den Gästen, um unvergessliche Geschmackserlebnisse zu schaffen.

Speisekarte mit traditionellen indischen Gerichten

Die Speisekarte von "Kumar‘s Kitchen" bietet eine Vielzahl von traditionellen indischen Gerichten. Zu den Highlights gehören das würzig marinierte Tandoori Chicken Tikka, das auf einem heißen Sizzler serviert wird und mit würzigem Babyspinat und Reis perfekt abgerundet wird. Ebenso verlockend ist das Tandoori King Prawn Curry, bei dem knusprig gegrillte Garnelen in einer cremigen Sauce serviert werden, verfeinert mit gemahlenen Gewürzen und angebratenem Knoblauch für einen unvergleichlichen Geschmack. Für diejenigen, die eine vegetarische Option bevorzugen, bietet das Tandoori Paneer Tikka mit Babyspinat eine köstliche Alternative, bei der würzig marinierte Paneer-Würfel im Tandoor gegrillt und mit Paprikastreifen auf einem Sizzler serviert werden.

Hier geht's zur Website

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Indische Spezialitäten aus dem Tandoor-Ofen bei Kumar's Kitchen in Wien genießen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen