Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

In Deutschland Gesuchter in Wien festgenommen

Der Festgenommene befindet sich in Auslieferungshaft.
Der Festgenommene befindet sich in Auslieferungshaft. ©APA (Sujet)
Mittwochfrüh klickten für einen 38-Jährigen in einer Wohnung in der Goldschlagstraße die Handschellen. Der Mann wurde in Deutschland gesucht, da er eine Haftstrafe nicht angetreten war.

Zielfahnder des LKA Wien vollzogen am 1. Juli um 6.40 Uhr in einer Wohnung in der Goldschlagstraße in Wien-Rudolfsheim einen EU-Haftbefehl gegen einen 38-jährigen Deutschen.

Er wurde von deutschen Behörden ausgeschrieben, da er nach mehreren Vermögensdelikten im Jahr 2013 eine zweijährige Haftstrafe nicht angetreten hatte. Der Mann befindet sich in Auslieferungshaft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • In Deutschland Gesuchter in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen