Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

In der 65. Folge von "Wien - Tag & Nacht" gibt es wieder Streit

Erneut gibt es zwischen Paul und Marlene Streit.
Erneut gibt es zwischen Paul und Marlene Streit. ©ATV
Eine mögliche Schwangerschaft und ein erneuter Streit des Vorzeige-Pärchens der Clique machen es in der ATV-Serie "Wien - Tag & Nacht" in dieser Woche spannend. Hier lesen Sie, was in der 65. Folge passiert.
Rückblick auf Folge 64
Szenen aus Folge 65

Franz geht Marlene, der Lebensgefährtin seines Vaters, auf die Nerven. Genauer: Er raubt ihr gar den letzten Nerv. Als Paul mit seinem Sohn darüber sprechen möchte, kommt es zum Streit. Nicht der einzige Streit in dieser Folge von “Wien – Tag & Nacht”, denn später geraten auch noch Paul und Marlene aneinander, weil Paul verheimlicht, dass er im Proberaum war. Dort suchte er Trost bei seinen Band-Kollegen, weil er das Gefühl hatte, ein schlechter Vater zu sein.

Theresa hat noch keinen Schwangerschaftstest gemacht

Ist Theresa schwanger? Auch diese Woche wird diese Frage vermutlich nicht beantwortet, denn Theresa traut sich nicht, den Test zu machen. Sie gerät in Panik, als ihr Ex-Freund Michi den Schwangerschaftstest entdeckt und von ihr wissen will, ob er im Falle einer Schwangerschaft der Vater des Kindes sein könnte. Die beiden führen ein langes Gespräch, in dem Theresa ihr Herz ausschüttet. Sie berichtet von ihren Problemen mit Chris und als Michi später mit selbigem spricht, erzählt er etwas zu viel…

Konstantin zeigt Mitgefühl

Casanova Konstantin ist bislang nicht für sein Verständnis und Mitgefühl bekannt geworden. Das ändert sich mit der 65. Folge: Als Jasmin sich um ihren schwierigen Cousin, einen wahren Satansbraten, kümmern soll, will er sich nicht entgehen lassen, wie dieser sie herumkommandiert. Er begleitet die beiden, kommt aber sehr schnell zu einer Erkenntnis: Im kleinen Maxi erkennt er den traurigen kleinen Buben, der er selbst einmal war.

Die 65. Folge von Wien – Tag & Nacht wird am 22- Juli um 22.55 Uhr auf ATV gezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • In der 65. Folge von "Wien - Tag & Nacht" gibt es wieder Streit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen