AA

Ist Theresa schwanger? So geht es in der 64. Folge von "Tag & Nacht" weiter

Theresa macht in Folge 64 einen Schwangerschaftstest.
Theresa macht in Folge 64 einen Schwangerschaftstest. ©ATV
Theresa befürchtet schwanger zu sein, traut sich jedoch nicht, einen Test zu machen. Wie wird Chris reagieren, wenn sie ihm davon erzählt? Hier lesen Sie, was in der 64. Folge der ATV-Serie "Wien - Tag & Nacht" passiert.
Szenen aus Folge 64

Theresa ist mehr als beunruhigt, weil ihre Periode überfällig ist. Sie ist sich unsicher, wie Chris auf eine Schwangerschaft reagieren würde. Andererseits steht für sie fest, dass sie keinen Schwangerschaftsabbruch will, denn noch eine Abtreibung bringt sie nicht übers Herz. Sie kauft einen Schwangerschaft, den sie aber aus Angst vor dem Ergebnis nicht macht. Dass Chris ihr verkündet, dass er ein Studium hinschmeißen und am liebsten als DJ um die Welt reisen will, macht es für sie nicht einfacher.

Franz und Leonie halten zusammen

Franz und seine Halbschwester Leonie verstehen sich seit Wochen sehr gut: Immer wieder ist es Leonie, die Franz zur Seite steht, wenn dieser in Schwierigkeiten ist. Leonies Mutter Marlene beobachtet das mit Sorge, denn sie befürchtet, dass Franz ihre Tochter mit in den Drogensumpf ziehen könnte. Nachdem Franz und Leonie wieder einmal die ganze Nacht feiern waren, kommt es zum Streit zwischen Franz und Marlene. Schließlich droht Franz damit, auszuziehen.

Ein Pokerturnier bei Konstantin eskaliert

Konstantin zieht Jasmin auf, als er beobachtet, wie sie von ihrem Vater Geld zugesteckt bekommt. Er ahnt jedoch nicht, was sie mit diesem Geld vorhat, denn Jasmin will in seiner Wohnung ein Pokerturnier veranstalten. Konstantin will natürlich daran teilnehmen und sich vor Jasmin beweisen. Der Abend verläuft anders als geplant, die Situation droht zu eskalieren…

Die 64. Folge von Wien – Tag & Nacht wird am 15. Juli um 22.35 Uhr auf ATV gezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ist Theresa schwanger? So geht es in der 64. Folge von "Tag & Nacht" weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen