Immobilienball 2019 zugunsten des "tralalobe Haus Wien Josefstadt"

Der Spendenerlös des Balls geht an den Verein TRALALOBE.
Der Spendenerlös des Balls geht an den Verein TRALALOBE. ©epmedia / Jana Madzigon
Das Ergebnis des Charity Online-Votings des Immobilienballs 2019 steht fest: Dieses Mal kommt der Spendenerlös dem Projekt "tralalobe Haus Wien Josefstadt" zugute.
Infos zum Immobilienball 2019

Längst ist der Ball der Immobilienwirtschaft ein fixer Bestandteil der Wiener Balltradition geworden. Seit dem 10. Jubiläum im Jahr 2015 wurde aus einem klassischen Tanzabend ein Charity-Event, das auch dieses Jahr wieder ein wohltätiges Projekt unterstützt.

Immobilienball unterstützt 2019 “tralalobe Haus Wien Josefstadt”

Im diesjährigen Online-Voting lieferten sich die Charity Projekte ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zur letzten Minute. Insgesamt haben 11.709 Personen beim Charity-Voting ihre Stimme abgegeben. Das Siegerprojekt “tralalobe Haus Wien Josefstadt” erzielte dabei 5.117 Stimmen.

Der Scheck mit der Gesamtspendensumme aus allen verkauften Spendenkarten wird offiziell am Tag des Balls an den Geschäftsführer, Andreas Diendorfer, sowie an die Präsidentin des Vereins tralalobe, Michaela Klein, überreicht. 2018 ging der Erlös der Spendenkarten an den Verein BONsurprise, mit einer rekordverdächtigen Summe von 60.000 Euro.

“Am 15. Jänner ziehen bereits die ersten Bewohner/innen in das komplett neu renovierte Haus ein. Deshalb freut es uns besonders, dass wir beim Charity Voting des Immobilienballes nun vorne liegen, da ein gutes Projekt Geld kostet. Wir haben in den letzten Tagen verschiedenste Freundeskreise und die Mitarbeiter/innen uns nahestehender Firmen mobilisiert, die wiederum auf ihren Social Media Kanälen gepostet haben, um genug Stimmen für das tralalobe Haus Wien Josefstadt zu bekommen, das ein Ort eines würdevollen Miteinanders sein soll, der geflüchteten Menschen positive Sichtbarkeit in Wien geben wird”, so Andreas Diendorfer.

>> Mehr zur Ballsaison in Wien

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Immobilienball 2019 zugunsten des "tralalobe Haus Wien Josefstadt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen