Immer nur Riebel pur

Beim heurigen „Flugmodus” des Balles verblüffte Bühnenbilder Peter Debortoli mit einem mehr als beeindruckenden Bühnenbild, das in stundenlanger und akribischer Maßarbeit gefertigt wurde. Somit konnte den bühnenfreudigen Rieblern nun das Spiel auf den Brettern, die die Welt bedeuten, noch deutlich mehr Freude gemacht werden, welche sie in der Darstellung der unterschiedlichsten Parodien, Songs, Tänzen und Lachnummern zeigten, die auch prominent von Landeshauptmann Markus Wallner, den Ärzten Peter Pircher und Michael Sturn und dem Apotheker Tobias Gut unterstützt wurden.
Frastanzer Riebelzunft begeisterte an zwei Ballabenden
Dass das Programm auch heuer wieder für zwei voll ausverkaufte Veranstaltungsabende sorgte, dafür zeichneten Jürgen Kircher und Herbert Gabriel verantwortlich. Ihr Einsatz, ihre Ideen und ihr Engagement waren unumwunden, um den Gästen ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.
Begeistert tanzten und feierten die Gäste wie Eugen und Hilde Gabriel, Florian und Angelika Kasseroler, Andrea und Hugo Tiefenthaler, Edgar und Evi Mayer, Kurt und Daniela Michelini, Josef und Christine Fink sowie Hansjörg und Christina Gort.
Dass der Nachhauseweg abschließend für alle Gäste absolut promillefrei verlief, dafür sorgte das Team von Taxi Merz, die seit Jahren als hiesiges Unternehmen für den sicheren Heimtransport der Gäste verantwortlich sind.
Eine gelungene Veranstaltung seit über vierzig Jahren- schön, dass in Frastanz dieser Ball Tradition hat.