AA

Im Nachbarschaftsduell nun Revanche nehmen

©verein
Die Lauteracher Handballer treffen auf das Future Team von Bregenz.

Die Herren aus Lauterach sind den Jungs aus der Seestadt gut bekannt. Im Hinspiel musste man, nach sehr durchwachsener Leistung (27:33), die beiden Punkte an das FT-Team aus Bregenz abtreten. Punktegleich mit dem Gegner befindet sich die Mannschaft um Trainer Mile Barasin aktuell auf Platz 7. Für die Herren des HcBL wird es in diesem Spiel wichtig sein, auf den guten Aktionen vom vergangenen Spiel aufzubauen. 

Jetzt auf VOL.AT lesen

Harun Altintas: "Es gilt die Torgefahr der Gastgeber auf allen Positionen durch eine sichere und leidenschaftliche Abwehr zu unterbinden und im Angriff möglichst viele einfache Tore zu erzielen.“

Durch eine motivierte und geschlossene Mannschaftsleistung sind die Löwen aus Lauterach darauf aus, die beiden Punkte aus der Seestadt zu entführen

14.Runde HLA-Challenge Nord / West

Bregenz Handball FT : HcB Lauterach

Sa. 19.02.2022 um 17 Uhr

Handball-Arena Bregenz

  • VIENNA.AT
  • Handball
  • Im Nachbarschaftsduell nun Revanche nehmen