AA

Iillegaler Waffenhandel: Festnahme eines 52-jährigen

52-jähriger konnte wegen illegalen Waffenhandels verhaftet werden
52-jähriger konnte wegen illegalen Waffenhandels verhaftet werden ©APA (Sujet)
Spezialisten des Landeskriminalamtes Wien ist es gelungen, einen europaweit gesuchten Mann festzunehmen.

Der 52-Jährige steht im Verdacht, im Februar 2015 einer Frau mehrere genehmigungspflichtige Schusswaffen und Munition rechtswidrig zur Aufbewahrung überlassen zu haben. Diese Waffen wurden bereits am 17. Februar 2015 in Ungarn in deren Wohnung sichergestellt. Der Tatverdächtige wurde seitdem von ungarischen Behörden wegen illegalen Waffenhandels gesucht, er konnte am Donnerstag den 19. März um 06:45 Uhr in einer Wohnung im zweiten Bezirk festgenommen werden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Iillegaler Waffenhandel: Festnahme eines 52-jährigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen