AA

Iglus und Rentiere am Katschberg

©Copyright Hinteregger Hotelgruppe
Rentiere zählen normalerweise zu den am weitesten nördlich lebenden Säugetieren. Ab sofort fühlen sie sich auch am Katschberg pudelwohl und werden zur Ferien- Attraktion für Kinder und Erwachsene.

„Was wäre wenn dort wo normalerweise Kühe grasen, plötzlich Rentiere gefüttert werden, dachten wir uns. Und schon war eine märchenhafte Idee geboren,“ freut sich Wolfgang Hinteregger über seine neuen Nachbarn am Katschberg. Um das Gefühl des Hohen Nordens zu komplettieren, steht nun neben seinem Almwellness-Hotel sogar ein Iglu-Dorf. „Unsere Besucher müssen aber nicht im Schneehaus wohnen, sondern genießen das 4-Sterne- Ambiente im Hotel Lärchenhof oder im Hotel Hinteregger“, so Wolfgang Hinteregger weiter.

Die Kärntner Wolfgang und Mag. Bernd Hinteregger punkten mit ihren Hotels am Katschberg immer wieder mit besonderen Attraktionen. Beide Hotels wurden soeben erst umfangreich renoviert und auf den neuesten Standard gebracht. „Mit dem Hotel Lärchenhof haben wir uns vor allem auf Singles mit Kind spezialisiert und das Hotel Hinteregger ist ein perfektes Familienhotel,“ erzählt Wolfgang Hinteregger. „Als Familienvater weiß ich genau was Kinder mögen und Eltern genießen. Während die Eltern sich nach einem tollen Schitag in Pool oder Sauna entspannen, bauen die Kleinen Iglus oder streicheln Rentiere.“

Mehr Informationen unter www.hinteregger-hotels.com.

  • VIENNA.AT
  • Reise
  • Iglus und Rentiere am Katschberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen