AA

Identität des Opfers noch Gegenstand von Ermittlungen

Die Polizei steht kurz vor der Klärung der Identität jener Frau, die ermordert auf dem Gehsteig in Hernals entdeckt wurde.

Die Identität der Frau, die am späten Mittwochabend mit einem Rücken im Messer auf einem Gehsteig in Wien-Hernals entdeckt worden war, ist laut Polizei noch nicht hundertprozentig geklärt. Die Obduktion der Toten war für Donnerstagvormittag angesetzt.

Als die Frau gegen 23.00 Uhr von einer Passantin in der Dornbacher Straße entdeckt wurde, lebte sie noch. Der Tod wurde nach Angaben von Polizei-Sprecherin Karin Strycek zehn Minuten nach Eintreffen der Rettung und vergeblichen Reanimierungsversuchen konstatiert. Die Frau habe nichts mehr sagen können. Ihr waren zumindest zwei Stiche in den Rücken zugefügt worden.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Identität des Opfers noch Gegenstand von Ermittlungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen