I am Kloot kommen nach Wien - Wir verlosen Tickets

©Steve Gullick
Der Frühling naht mir großen Schritten und leitet damit auch eine neue Konzert-Jahreszeit ein. Ein Schmankerl im März ist das Konzert von I Am Kloot im Wiener Wuk am 24. März 2010.
Tickets gewinnen!

Wer sind I Am Kloot?

Sänger und Gitarrist John Bramwell hat der Legende nach seine ersten und ermunternden konzertanten Erfahrungen als Straßenmusiker in Manchesters Innenstadt gesammelt. Danach nutzte er seine Kontakte als Konzertveranstalter, um Peter Jobson (Bass) und Andy Hargreaves (Drums) zu kontaktieren und auf seine Seite zu ziehen.

Der oft bemühte Satz, dass sich eine Band durch ihre imposanten Live-Shows eine treue und große Fangemeinde erspielt, trifft auf I Am Kloot tatsächlich zu. Und eben die freut sich schon auf ein brandneues Album: ”B” erscheint am 15. Februar via PIAS!

Hier könnt ihr Tickets für das Konzert gewinnen!

Hard Facts:
Keine Vorgruppe, I AM KLOOT spielt ein verlängertes Set!

DJs: Vienna Wildstyle Gig-Support
Vorverkaufspreis: € 18,00 | Preis im Onlineshop inkl. Gebühren: € 19,00

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • I am Kloot kommen nach Wien - Wir verlosen Tickets
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen