Hunderte Drogenersatz-Tabletten in Wiener Dealer-Wohnung gefunden

In Wien-Favoriten hat die Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer verhaftet und Suchtgift und Bargeld sichergestellt
In Wien-Favoriten hat die Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer verhaftet und Suchtgift und Bargeld sichergestellt ©LPD Wien
Die Wiener Polizei hat am Donnerstag in Favoriten einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. In seiner Wohnung wurden Drogen und Bargeld sichergestellt.

Nach Ermittlungen des Landeskriminalamts Wien ist ein 33-jähriger mutmaßlichen Drogendealer am Donnerstag festgenommen worden. Er wurde in seiner Wohnung in Wien-Favoriten verhaftet. Dort stellten die Ermittler insgesamt rund 500 g Cannabis, mehr als 600 Kapseln Substitol, 85 Tabletten Compensan und € 1.100,- sicher.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Hunderte Drogenersatz-Tabletten in Wiener Dealer-Wohnung gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen