AA

Hunde- und Katzenhasser in Simmering und Niederösterreich unterwegs

Beim Herumstreunen können die Tiere schnell Opfer eines Giftköders werden.
Beim Herumstreunen können die Tiere schnell Opfer eines Giftköders werden. ©Bilderbox
Schon wieder ereilt uns eine Giftköderwarnung für Wien und Niederösterreich. In Simmering und Statzendorf wurde Gift gestreut, einige Katzen starben bereits qualvoll nach der Attacke.
Giftköder im Prater
Hündin brach in S-Bahn zusammen
Giftwarnung online

Giftköderwarnung für Simmering

A 1110 Wien, Rosa-Jochmann-Ring – Infos von www.giftwarnkarte.info – Im Bereich Rosa-Jochmann-Ring und Am Hofgartel streut ein Unbekannter laut Informationen eines Hundehalters Gift aus. Ein Hund wird zurzeit in der Tierklinik der vetmeduni Wien behandelt. Wie erst jetzt eruiert wurde, hat schon vor 14 Tagen ein Hundehalter einen Giftköder gefunden, konnte aber seinen Hund rechtzeitig davon abbringen.

Achtung vor Tierhasser in Niederösterreich

A 3125 Statzendorf – Niederösterreich – In Statzendorf treibt seit geraumer Zeit ein Katzenhasser sein Unwesen. Schon einige vergiftete Tiere wurde aufgefunden. Sie starben qualvoll an dem Gift. Alle Katzen hatten den für Gift typischen Schaum vor ihren Mäulern. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei, das Gift kann nämlich auch für Kleinkinder sehr gefährlich werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Hunde- und Katzenhasser in Simmering und Niederösterreich unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen