AA

Hunde-Fäkal-Kunst lag mitten auf der Wienzeile

Kunst? Protestaktion? Der wahre Sinn blieb uns verborgen.
Kunst? Protestaktion? Der wahre Sinn blieb uns verborgen. ©Robert A.
Kunst hat viele Erscheinungsformen. Eine nicht sehr massentaugliche hat sich unserem Leserreporter Robert A. auf der Wienzeile geboten.

Vielleicht war das mit einem Fähnchen markierte Häufchenauch kein Kunstprojekt, sondern eine Forderung nach mehr Grünzonen, die als Hundeklo geeignet sind. Oder der Hundehalter wollte mit der Aufschrift „Wien Hunde Klo“ seine Unzufriedenheit mit der Stadt ausdrücken. Man weiß es nicht. Auch unserem Leserreporter Robert A. ist der tiefere Sinn verborgen geblieben…. Kurios genug für ein Foto war es aber allemal.

So werden Sie Leserreporter für Vienna Online!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Hunde-Fäkal-Kunst lag mitten auf der Wienzeile
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen