AA

Humor und Akrobatik begeisterten das Publikum

Luftakrobatik von Tamara Kaufmann sorge für Begeisterung
Luftakrobatik von Tamara Kaufmann sorge für Begeisterung ©NEUE/Hartinger
Zu einem Höhepunkt der Flora-Gala wurden die spektakulären Show-Acts, die das Publikum begeisterten. Freuen durfte sich auch die Gemeinde Schwarzenberg, die sich ebenfalls unter den Preisträgern befand und die zur schönsten Blumengemeinde gekürt wurde.
Flora Gala 2015

Fantasievoll, spektakulär und mit ganz viel Humor – das waren die Attribute des Showprogrammes, das das Publikum förmlich mitriss. So stockte bei der spektakulären Luftakrobatik von Tamara Kaufmann den Besuchern regelrecht der Atem.

Aber auch die kleinen Bewohner auf Blumen und Bäumen, die auf lustige Art und Weise ihre Geschichten erzählten, bekamen g’hörig Applaus. Schließlich haben sich niemand Geringere als Heike Montiperle, Sophia Immler und Martin Weinzierl im gelb-schwarz-gestreiften Bienenkostüm versteckt.

20150919hk 23
20150919hk 23

Der Höhepunkt des Abends war jedoch wie immer die Bekanntgabe der schönsten Blumengemeinde Vorarlbergs.

Blumen um 5000 Euro

Dieser Titel ging 2015 nach Schwarzenberg. Der bezaubernden Bregenzerwälder Ortschaft wurden Blumen im Wert von 5000 Euro zur Verfügung gestellt. Was die OGV-Obfrau Angela Simma daraus machte, konnte sich – trotz Hitzesommer – sehen lassen und der Sieg war ihr und der Gemeinde gewiss.

 

  • VIENNA.AT
  • Garten
  • Humor und Akrobatik begeisterten das Publikum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen