AA

Hugh Hefner ist kein Kind von Traurigkeit

Hugh hefner präsentiert seine zwei Bunnys
Hugh hefner präsentiert seine zwei Bunnys ©dapd
Zwei Wochen ist das her, dass Altplayboy Hugh Hefner von seiner Ex Crystal Harris praktisch vor dem Altar stehen gelassen wurde. Nun zeigt er sich gleich mit zwei Bunnys an seiner Seite.
Hefner und die Bunnys
Hugh als Hahn im Korb

Hugh Hefner  hat sich schnell getröstet nachdem er von seiner Freundin Crystal Harrys verlassen wurde. Nachdem er bereits wenige Tage nach der Trennung bekannt gab, dass Anna Sophia Berglund seine neue Freundin ist, erklärt der Schützenjäger nun auch in Shera Bechard verliebt zu sein.

Der  Frauenheld  bestätigte über Twitter, dass die beiden Bunnys nun seine Freundinnen sind. Wenige Tage nach dem Auszug von Crystal wurde die Blondine von jetzt gleich zwei Blondinen ersetzt.
Hugh Hefner
  ist  eben ein echter Frauenheld, der nicht lange alleine bleibt. Vielleicht klappts ja dieses mal mit der großen Liebe.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hugh Hefner ist kein Kind von Traurigkeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen