AA

Hugh Hefner ließ seinen Mädels 'alles durchgehen'

Wer nicht folgt, fliegt: Ober-Playboy Hugh Hefner trennte sich angeblich von seinen Sex-Zwillingen Kristina und Karissa Shannon, weil diese sich partout nicht an die Hausregeln in der Playboy Mansion halten wollten.

Die heißen Blondinen waren seit letzten Jahr mit dem Schürzenjäger liiert, seit gestern, 13. Januar, ist offiziell Schluss.
Angeblich soll der unzähmbare Charakter der Damen an dem Ende Schuld sein: Kristina und Karissa hatten scheinbar keinen Bock auf die strengen Regeln, die Frau als Hefner-Geliebte ertragen muss. Diverse Ex-Freundinnen des Männermagazin-Machers haben in der Vergangenheit enthüllt, dass Hefner erwartet, dass seine Frauen das tun, was er sagt – ohne Ausnahme.
Das schien den Shannon-Twins gegen den Strich gegangen zu sein. Ein Insider zeigte sich verständnisvoll und erklärte dem ‘OK!’-Magazin: “Man muss mit einbeziehen, dass diese Mädels erst 20 Jahre alt sind. Die Zwillinge waren da, um Spaß zu haben. Sie kümmern sich nur um sich.”
Gerüchte besagen, dass Kristina und Karissa neben Hefner noch andere Männer dateten, mit ihnen sogar Sex hatten – was Hefner strengstens untersagt.
Doch statt große Eifersuchtsdramen hinzulegen drückte Hefner beide Augen zu. Angeblich, weil der Lady-Lover viel zu beschäftigt mit seiner dritten Freundin, Crystal Harris (23) war, von der er ganz verzaubert zu sein scheint.
“Es ist kein Geheimnis, dass die Zwillinge sich durch die Betten schliefen”, betonte der Alleswisser dazu. “Soviel ich gehört habe, schliefen sie nicht mit Hef. Und Hef kümmerte das nicht. Er hätte ihnen alles durchgehen lassen – sie taten, was immer sie wollten.”
Der Bunny-Entdecker und die Doppelpack-Blondchen äußerten sich bisher nicht zu dem Gerede.
Via ‘Twitter’ unterstrich Hefner lediglich seine Unterstützung für seine Ex-Häschen: “Die Zwillinge gehen wieder zur Schule. Ich helfe ihnen, ihre Ausbildung abzuschließen, das macht mich stolz.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hugh Hefner ließ seinen Mädels 'alles durchgehen'
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen