AA

hotVolley Blagojevic fällt verletzt aus

hotVolley Aleksander Blagojevic bricht sich vor dem MEL-Schlager bei Hypo Tirol das Kahnbein und fällt mehrere Wochen aus.

Die hotVolleys sind vom Pech verfolgt. Nachdem bereits Aleksander Kamenica vor drei Wochen durch Bänderrisse im Knöchel zu einer mehrmonatigen Pause gezwungen worden war, brach sich nun Aleksander Blagojevic das Kahnbein und ist ebenfalls zu einer längeren Pause gezwungen. Damit verfügen die hotVolleys mit Michael Laimer momentan nur noch über einen Diagonalangreifer.

„Für uns ist das eine bittere Situation. Bei Kamenica und Blagojevic handelt es sich immerhin um zwei der größten Talente im österreichischen Volleyball. Dass ihre Entwicklung nun von Verletzungen gebremst wird, ist nicht nur für sie persönlich sehr schade, sondern auch für die österreichische Nationalmannschaft“, erklärte hotVolleys-Manager Peter Kleinmann.

Besonders Blagojevic zeigte in den vergangenen Wochen eindrucksvoll, welch Potenzial in ihm steckt. Nicht nur im ÖVV-Cup, sondern auch im CEV-Cup-Rückspiel gegen den ungarischen Vizemeister Kecskemet überzeugte der erst 17-Jährigen den hotVolleys-Manager. „Er wird uns sehr fehlen. Das ist eine erhebliche Schwächung vor dem Middle European League-Hit am Montag bei Hypo Tirol“, so Kleinmann.

MEL:
Montag, 29. November 2010
20:15 UHR: ORF Sport Plus LIVE
Hypo Tirol – hotVolleys

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • hotVolley Blagojevic fällt verletzt aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen