AA

Hotel & Spa Linsberg Asia: Zum Muttertag Thermengutscheine gewinnen

VIENNA.at verlost 2x2 Tageseintritte.
VIENNA.at verlost 2x2 Tageseintritte. ©Ferry Nielsen
Zum Muttertag verlost VIENNA.at 2x2 Tageseintritte für das Hotel & Spa Linsberg Asia.
Thermen rund um Wien
Jetzt gewinnen!

Wer sich nach einer Auszeit sehnt oder einfach Kraft tanken will und seiner Mutter am Ehrentag Zeit, Wellness und Entspannung schenken möchte, der ist im Hotel & Spa LINSBERG ASIA südlich von Wien richtig. Ein fernöstlicher Brunch, Relaxen im Wasser und wohltuende Massagen warten.

Geschenke zum Muttertag

Am Sonntag, den 10. Mai, ist es wieder so weit: Der alljährliche Muttertag steht vor der Tür und ganze 24 Stunden sind den Müttern gewidmet. Wir ehren sie natürlich das ganze Jahr über, doch an diesem Tag wird ihnen auf besonders aufmerksame Weise für ihre Liebe, Fürsorge und Mühen gedankt. Blumen, Parfum und Pralinen sind schon vorbereitet? Sehr gut. Doch, wie wäre es, einmal aus dem üblichen Geschenkschema auszubrechen und seiner Mutter das Wertvollste in unserem doch recht schnelllebigen Alltag zu schenken: ZEIT.

Zeit zu zweit

Gemeinsame Wohlfühlmomente, Entspannung und Erholung sind deshalb wohl die perfekten Präsente und das Zeit-miteinander-Verbringen steht im Mittelpunkt.
Wer seiner Mutter an ihrem Ehrentag etwas Besonderes bieten möchte, startet mit einem Brunch – selbst gemacht oder von Profis zubereitet – in den Tag. Die Möglichkeit zum entspannten Muttertagsbrunchen gibt es im LINSBERG ASIA. Brunch-Leckerbissen aus der traditionellen österreichischen Küche werden zusammen mit fernöstlichen Delikatessen serviert – vom klassischen Frühstück, über Zitronengrasessenzen mit Garnelen und Lachstartar mit Forellenkaviar bis zu geschmorten Ochsenbacken mit Rotweinschalotten und Thymian Polenta – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Um dem oft zu stressigen Alltag noch ein Stück weit zu entfliehen, bietet sich ein Wellness-Tag in der Therme LINSBERG ASIA an. Doch nicht nur die Entspannung, sondern auch die Möglichkeit sich über „Gott und die Welt“ zu unterhalten, steht im Vordergrund.  Neben dem Entspannen im Wasser laden Massage- oder Kosmetikbehandlungen dazu ein, gemeinsam die Seele baumeln zu lassen. Das Tüpfelchen auf dem I ist, eine entspannte Übernachtung im Hotel zu genießen.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für Ihre Teilnahme!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Hotel & Spa Linsberg Asia: Zum Muttertag Thermengutscheine gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen