AA

Hotel-Einbrecher in Wien-Fünfhaus auf frischer Tat ertappt

Der Mann wurde noch vor Ort festgenommen.
Der Mann wurde noch vor Ort festgenommen. ©pixabay.com
Ein 32-jähriger Mann wurde am Mittwoch in Wien-Fünfhaus festgenommen, nachdem er in ein Hotel eingedrungen ist. Er soll in drei weiteren Einbruchsdiebstählen verwickelt sein.

Ein Mitarbeiter des Hotels in Rudolfsheim-Fünfhaus bemerkte am 3. Jänner 2019 um 06.30 Uhr einen fremden Mann im Büro des Gebäudes. Er verständigte die Polizei und der 32-Jährige wurde festgenommen. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass er mehrere Hotelzimmer-Karten widerrechtlich an sich genommen hatte. Der Serbe soll zudem mindestens drei weitere ähnliche Einbruchsdiebstähle begangen haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Hotel-Einbrecher in Wien-Fünfhaus auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen