AA

Hollywood-Stars in der Jaguar-Box

Die Hollywood-Superstars Brad Pitt, George Clooney und Matt Damon statteten am Samstag der Formel 1 in Monaco einen Besuch ab.

Auf Einladung des Jaguar-Teams rührten die drei Schauspieler die Werbetrommel für ihren neuen Film „Ocean’s Twelve“, dem Nachfolgefilm der Kriminalkomödie „Ocean’s Eleven“ von Oscar-Regisseur Steven Soderbergh. Auch auf den Boliden des Vorarlbergers Christian Klien und des Australiers Mark Webber, die extra für den Monaco-GP neu lackiert worden sind, prangen große Werbeschriftzüge für „Ocean’s Twelve“.

„Die Formel 1 ist beeindruckend. So nah war ich noch nie an einem Auto dran“, lautete der faszinierte Kommentar von Clooney, der außerhalb der Jaguar-Box ebenso wie Pitt und Damon von gut einem Dutzend Bodyguards abgeschirmt wurde und sich mit Newcomer Klien angeregt über die Königsklasse des Motorsports unterhielt.

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Hollywood-Stars in der Jaguar-Box
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.