AA

Hollywood-Star setzt Mitarbeiter für TV-Experiment unter Drogen

Esoterische Selfempowerment-Show "The Goop Lab"
Esoterische Selfempowerment-Show "The Goop Lab" ©APA/AFP/GETTY IMAGES/Rachel Murray
Gwyneth Paltrow verkauft nicht nur Vagina-Kerzen, sondern schickt Mitarbeiter ihrer Esoterik-Firma "Goop" auch auf einen persönlichkeitserweiternden Drogentrip.
Gwyneth Paltrow - The Goop Lap
NEU
Skifahrer will 3 Mio. Euro von Paltrow
Paltrow: Erfülltes Sexleben ist wichtig

Gwyneth Paltrow (47) hat sich mit dem Lifestyle und Esoterik Unternehmen "Goop" ein Leben neben der Schauspielerei aufgebaut. Unter dem 250 Millionen Dollar schweren Label verkauft die erfolgreiche Unternehmerin unter anderem Vaginaduftkerzen. Nun hatte die Paltrow eine weitere absurd anmutende Idee, um die Produkte ihres Labels möglichst lukrativ zu vermarkten.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Sie schickte ihre Mitarbeiter auf einen Drogentrip. Freiwillig natürlich.

Goop Beschäftigte durften auf Jamaica zwecks Selbstfindung und Selbstheilung Magic Mushrooms einwerfen.

Das Drogenexperiment ist Teil ihrer sechsteiligen Netflix-Serie "The Goop Lap", in dem es um Energieheilung, Persönlichkeitsentwicklung und die Erforschung pseudowissenschaftlicher Heilmethoden geht. Die Oscargewinnerin will mit ihrer Firma und ihren esoterischen Lifestyle-Produkten Menschen heilen. Halt mir etwas anderen Methoden als üblich (Baden in Eiswasser, Kontaktaufnahme mit Verstorbenen).

GP erklärt gleich in der Netflix-Doku den Zusehern: "Für mich läuft alles auf Selbstoptimierung hinaus. Wir leben nur einmal. Wie können wir da wirklich das Beste rausholen?" 

Eine Mitarbeiterin unter beginnendem Drogeneinfluss plagten schnell Ängste: "Worauf habe ich mich da nur eingelassen?"

Trailer - "The Goop Lab"

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hollywood-Star setzt Mitarbeiter für TV-Experiment unter Drogen