AA

Gwyneth Paltrow: Erfülltes Sexleben ist wichtig

Gwyneth Paltrow.
Gwyneth Paltrow. ©AP
Die Hollywood-Schauspielerin hat ziemlich offen über ihr Intimleben gesprochen.

“Ich denke, dass sexuelle Gesundheit für die allgemeine Gesundheit einer Frau wichtig ist.” Gwyneth Paltrow plaudert aus dem Nähkästchen. Im Interview mit “Glamour” plauderte die 46-Jährige über ihr glückliches Sexualleben mit Drehbuchautor Bard Falchuk.

Über den Liebesakt diskutieren

Über die weibliche Sexualität sagt sie, dass es bestärkend und „gesund“ sei offen über den Liebesakt zu diskutieren.

»Frauen sollten ein tolles und befriedigendes Sexleben haben!«

“Es ist fantastisch”

Auf ihr Strahlen angesprochen meint sie: “Naja, da müssen Sie meinem Ehemann danken! Es ist fantastisch. Ich fühle mich so glücklich und bin so dankbar.”

“Sex-Toy-Guide”

Schon einmal hat Gwyneth Paltrow mit Sex-Tipps für Schlagzeilen gesorgt.  Auf ihrer Lifestyle-Website hat sie sich in einem Blog zu selbstgemachtem Gleitgel und maßlos überteuerten Sex-Toys bis hin zu Informationen über die magische Heilkraft des Orgasmus geäußert. Dafür hat sie einen eigenen Sex-Toy-Guide geschrieben.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Gwyneth Paltrow: Erfülltes Sexleben ist wichtig
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.