Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hollywood Megaplex bringt 4DX Extreme Version nach Österreich

"Godzilla II: King of the Monsters" wird in der 4DX Extreme Version zu sehen sein.
"Godzilla II: King of the Monsters" wird in der 4DX Extreme Version zu sehen sein. ©Hollywood Megaplex
Eingefleischte Kinofans können sich auf den Start von „GODZILLA II: KING OF THE MONSTERS“ freuen. Dieser wird nicht nur in 4DX, sondern bei Hollywood Megaplex auch in der 4DX Extreme Version erscheinen.

Am 29. Mai startet „GODZILLA II: KING OF THE MONSTERS“. Es wird nicht nur ein Blockbuster-Highlight sein, sondern auch eine besondere Österreich-Premiere. Neben der Standard-4DX-Version, wird der Film nämlich auch in der 4DX Extreme Version gezeigt. Damit soll ein vollkommen neues Level an Intensität erzeugt werden.

4DX: Kinoerlebnis für alle Sinne

4DX verspricht ein packendes Kinoerlebnis für alle Sinne. Die Bewegungen der 4DX-Hightech-Stühle und die Umwelteinflüsse im Saal sind perfekt auf die Filmhandlung abgestimmt und lassen begeisterte Kinogeher noch mehr in das Filmgeschehen eintauchen. Mit der 4DX Extreme Version bekommen Interessierte nun die Möglichkeit, die überirdischen Kämpfe aus “GODZILLA II: KING OF THE MONSTERS“ noch näher mitzuerleben. Es wird ein ultimatives Monster-Erlebnis mit noch nie dagewesenen Bewegungsabläufen und Umwelteinflüssen versprochen.

Dabei werden die 4DXEffekte auf Level 9, der höchsten Stufe des 4DX-Formats, programmiert. Die 4DX Extreme Version ist perfekt für Filme mit action- und monsterreichen Kampfszenen an Land, auf See und in der Luft. „Es ist eine noch dynamischere Erfahrung, die sich mit angenehm schaukelnden Bewegungen abwechselt und von Umwelteinflüssen wie Regen, Sturm und Wind begleitet wird“, so Geschäftsführer von Hollywood Megaplex Mario Hueber. Mit Hilfe der 4DTechnologie spüren die Kinofans den gewaltigen Sturm, der durch den Kinosaal zieht, am eigenen Leib, wenn das gigantische Monster-Reptil Rodan zur epischen Schlacht in den Himmel emporsteigt.

Standort im Gasometer: 4DX erstmals in Wien

2017 wurde der erste Standort von Hollywood Megaplex mit 4DX im Gasometer in Wien eröffnet. Nach dem erfolgreichen Start folgte bereits im November 2018 ein zweiter Standort in der PlusCity in Pasching in Oberösterreich.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Hollywood Megaplex bringt 4DX Extreme Version nach Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen