"Hold it against me": neue Britney Single im Anmarsch

Wie wird sexy Britneys neue Singel wohl sein?
Wie wird sexy Britneys neue Singel wohl sein? ©AP
Die 29-jährige Pop-Ikone wird nächsten Dienstag ihre brandneue Single "Hold it against me" releasen und erneut versuchen die Charts zu stürmen.
Britney Spears in Action
Bei den Teen Choice Awards, 2009

Britney Spears gehört, trotz zahlreicher Skandale, zu den größten Popstars unserer Zeit. Ihre Alben “Baby One More Time”, “In The Zone” und “Circus” haben sich Millionen Mal verkauft und da seit der Veröffentlichung ihrer letzten Platte (“The Single Collectio”, 2009) schon einige Zeit vergangen ist erwarten Fans schon sehnsüchtig das neue Material. Zahlreiche Demo-Versionen der neuen Single “Hold it against me” wurden bereits im Internet veröffentlicht.

Die Musikerin, jedoch schreibt auf ihrer Twitter-Seite folgendes: “Habe gehört, dass eine frühe Demo-Version von meiner Single veröffentlicht wurde. Wenn ihr denkt, dass die gut war, wartet mal auf die richtige am Dienstag”. Ist damit bereits der Grundstein eines potentiellen Hits gelegt?

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Hold it against me": neue Britney Single im Anmarsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen