LAbg. Vizebürgermeister Markus Klien überbrachte im Rahmen der Eröffnung am Donnerstagabend die Grußworte seitens der Stadt und unterstrich die Bedeutung dieses Formats für die künftige Stadtentwicklung.
Der Stadtdialog brachte Fachleute, Entscheidungsträger und interessierte Bürger zusammen, um über Baukultur, Architektur, Immobilienwirtschaft und Stadtpolitik zu sprechen. Das schafft Raum für neue Perspektiven und eine qualitativ hochwertige Stadtentwicklung.
Ein großes Dankeschön gilt den Initiatoren bernardo bader architekten, Schadenbauer Projekt- und Quartierentwicklung – in Kooperation mit „vai – Vorarlberger Architektur Institut“ – mit freundlicher Unterstützung der Stadt und der Raiffeisenbank Hohenems.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.