AA

Hohenems: Mann von Seilwinde eingeklemmt

Unbestimmten Grades verletzt
Unbestimmten Grades verletzt ©APA
Hohenems - Ein 54-Jähriger ist am Samstag in Hohenems zwischen einer Seilwinde und einer Zugmaschine eingeklemmt worden.

Am Samstagvormittag wollte ein 54-jähriger Mann in der Radetzkystraße in Hohenems eine Seilwinde von der Zugmaschine abhängen. Dabei wurde er von der teilweise bereits gelösten Seilwinde mit dem Oberkörper zwischen Winde und Zugmaschine eingeklemmt.

Unbestimmten Grades verletzt

Die Feurwehr Hohenems konnte den Mann bergen und der Rettung übergeben. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Hohenems: Mann von Seilwinde eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen