AA

Hohenems: Männer schossen mehrmals mit Schrotflinte

Männer schossen mehrmals mit Schrotflinte auf Bretter.
Männer schossen mehrmals mit Schrotflinte auf Bretter. ©Photo by William Isted on Unsplash
Zwei Männer haben Montagnachmittag auf ihrem Grundstück (Bereich Schwefel) mit einer Schrotflinte auf ein Holzbrett geschossen. Die Polizei wurde alarmiert.

Am Montagnachmittag meldete eine Spaziergängerin, dass sie im Bereich Schwefel zwei laute Knallgeräusche gehört habe. Daraufhin begaben sich zwei Streifen in das Gebiet. Zwei Fußgänger meldeten dabei, sie hätten bei einem Wohnhaus zwei Männer mit einer Waffe wahrgenommen. Und mindestens fünf Schüsse gehört. Aus Sicherheitsgründen wurde Verstärkung gerufen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Mit Flinte auf Brett geschossen

Die beiden Gesuchten meldeten sich bei den Einsatzkräften und gaben an, auf dem eigenen Grundstück mit einer Schrotflinte auf ein Holzbrett geschossen zu haben. Eine Gefährdung anderer Personen fand nicht statt. Es erfolgt ein Bericht an die Bezirkshauptmannschaft.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Hohenems: Männer schossen mehrmals mit Schrotflinte