Hoffer verlängert bei Rapid bis 2011

Jungstürmer Erwin Hoffer hat seinen Vertrag beim österreichischen Fußball-Rekordmeister SK Rapid Wien vorzeitig bis 30. Juni 2011 verlängert.

Das gab Alfred Hörtnagl, Sportdirektor des Tabellenführers der T-Mobile Bundesliga, am Freitag auf einer Pressekonferenz in Wien bekannt. Hoffers Kontrakt wäre noch bis 2009 gelaufen, trotz einiger anderer Angebote entschied sich der achtfache Saisontorschütze längerfristig für die Hütteldorfer. “Ich bin seit klein auf Rapid-Fan, es war schon seit längerem für mich klar, dass ich den Vertrag verlängern werde”, sagte der seit Montag 21-Jährige.

  • VIENNA.AT
  • Magazin Sport Fussball Bundesliga
  • Hoffer verlängert bei Rapid bis 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen