AA

Hochzeit von Cornelia Becher-Zöhrer und Martin Becher

©Jasmin Hartmann Fotografie
Ein unvergesslicher Tag: Cornelia Becher-Zöhrer und Martin Becher überraschen mit heimlicher Hochzeit.

Feldkirch. Am 21. Juni gaben sich Cornelia Becher-Zöhrer und Martin Becher in einer überraschenden Zeremonie im Standesamt von Feldkirch in der malerischen Villa Claudia das Ja-Wort. Das Paar hatte die perfekte Überraschung für ihre Familie und Freunde geplant: Eine Hochzeit, die gleichzeitig als Geburtstagsfeier getarnt war.

Im Standesamt mit dabei waren die drei Kinder des Paares, Emilia, Sofia und Elias, sowie die Trauzeugen Sabrina Schatzmann, Sabrina Hebenstreit, Sandra Fend, Rene Becher und Michael Schöch. Auch die Eltern des Brautpaars Elisabeth, Harald, Bettina und Andreas, nahmen an diesem besonderen Tag teil.

Nach der standesamtlichen Trauung begaben sie sich ins Restaurant Stern in Bangs, wo zunächst die Hochzeit und um 12 Uhr dann auch der Geburtstag der Braut gefeiert wurde. Die 60 Gäste waren überrascht und begeistert, als Cornelia in ihrem Hochzeitskleid erschien und die wahre Natur der Feierlichkeiten enthüllte. Bis zu diesem Moment hatten alle geglaubt, sie seien zu einer gewöhnlichen Geburtstagsfeier eingeladen worden.

Die Überraschungshochzeit von Cornelia und Martin wird sicherlich allen Anwesenden in Erinnerung bleiben. Sie haben nicht nur ihre Liebe gefeiert, sondern auch gezeigt, dass das Leben voller wunderbarer Überraschungen sein kann.

©Jasmin Hartmann Fotografie
  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Cornelia Becher-Zöhrer und Martin Becher