AA

Hit-Tipp der Woche: "Nervous" von Shawn Mendes

Shawn Mendes ist mit einem neuen Hit am Start. „Nervous“ heißt der Song, auf den seine Fans, die „Mendes Army“, schon lange gewartet haben .

„I get a little nervous around you, get a little bit stressed out when I think about you” singt er im Refrain und beschreibt damit, wie es sich anfühlt frisch verliebt zu sein. Der kanadische Popsänger liefert uns einen super sexy Song – perfekt, um die Hüften zu schwingen und mit zu klatschen. Und eines ist sicher: Er wird damit bestimmt einige junge Mädchen komplett nervös machen! Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche: Shawn Mendes – „Nervous“.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Hit-Tipp der Woche: "Nervous" von Shawn Mendes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen