AA

Hirscher-Freundin postet Baby-Bauch-Foto!

Marcel Hirscher und Laura Moisl erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind.
Marcel Hirscher und Laura Moisl erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind. ©AP
Marcel Hirscher und seine Freundin Laura Moisl erwarten ein Baby. Nun postete Moisl erstmals ein Foto ihres nackten Baby-Bauches auf Instagram.
Hirscher-Freundin Laura Moisl
Ski-Star Marcel Hirscher
Schwierige Schwangerschaft
Marcel Hirscher wird Papa!

Die Freundin von Ski-Superstar Marcel Hirscher ist mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger. Auf Instagram postete sie nun ein Foto, auf dem bereits ein deutlicher Baby-Bauch zu erkennen ist. Dazu schrieb die 29-Jährige: “Bye bye sechster Monat?”

Good Morning #babybelly Bye bye 6th month!? #vollekonzentration

Ein Beitrag geteilt von Laura Mäusl (@lauramaeusl) am

“Ersten drei Monate waren ganz schlimm”

Moisl machte die Schwangerschaft anfangs gesundheitlich  etwas zu schaffen, wie sie auf Instagram verriet. „Die ersten waren drei Monate ganz schlimm“, schreibt die Hirscher-Freundin auf Instagram. „Grad Südkorea war der reine Horror!!“, verrät Moisl. Doch mittlerweile geht es ihr wohl wieder besser: „Hab bis auf ständiges Klogehen keine Beschwerden.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hirscher-Freundin postet Baby-Bauch-Foto!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen