AA

So beschwerlich läuft die Schwangerschaft für Hirschers Freundin

Hirscher und Moisl erwarten ihr erstes Kind
Hirscher und Moisl erwarten ihr erstes Kind ©APA
Skistar Marcel Hirscher und seine langjährige Freundin Laura Moisl erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram verrät die 29-Jährige nun Details zu ihrer Schwangerschaft.
Hirscher-Freundin Laura Moisl
Hirscher fixiert Gesamtweltcup-Sieg

Die beiden posteten vergangene Woche auf Instagram ein Foto mit einem Paar winziger Skischuhen in den Händen und dem Text: “The real adventure starts right now” (Das wahre Abenteuer beginnt genau jetzt).

The real adventure starts right now.

Ein Beitrag geteilt von Laura Mäusl (@lauramaeusl) am

Doch die Schwangerschaft verläuft für die Grafikdesignerin nicht ganz unbeschwerlich: „Die ersten drei Monate ganz schlimm“, schreibt die Hirscher-Freundin auf Instagram. „Grad Südkorea war der reine Horror!!“, verrät Moisl. Doch mittlerweile geht es ihr wohl wieder besser: „Hab bis auf ständiges Klogehen keine Beschwerden.“

Trotz Schwangerschaft trainiert die 29-Jährige noch immer für den Ironman-Bewerb, an dem sie im nächsten Jahr teilnehmen will.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • So beschwerlich läuft die Schwangerschaft für Hirschers Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen