AA

Hietzing: Großaufgebot der Wiener Feuerwehr nach Zimmerbrand

Am Freitag konnten Passanten ein Großaufgebot der Wiener Rettungsdienste und der Feuerwehr beobachten. In der Volkgasse in Wien-Hietzing kam es zu einem Zimmerbrand.
Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Freitag gegen 9.00 Uhr in der Volkgasse in Wien-Hietzing zu einem Zimmerbrand. Als die Feuerwehr eintraf stieg bereits dichter Rauch aus den offenen Fenstern des Wohnhauses. Der Brand wurde gelöscht und das Stiegenhaus druckbelüftet. Zum Zeitpunkt des Löscheinsatzes war keine Person ind er Wohnung. Jedoch mussten eine Nachbarin mit ihren zwei Katzen und eine weitere Frau mit ihrem Hund aus den umliegenden Wohnungen gerettet werden. Der Feuerwehreinsatz war nach über einer Stunde zu Ende.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Hietzing: Großaufgebot der Wiener Feuerwehr nach Zimmerbrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen