Hier wird AS Monaco gegen Juventus Turin gezeigt: Live-Stream, TV-Übertragung und Ticker

Es wird ein Duell zweier Fußball-Erfolgsrezepte. Mit einer unglaublichen Tormaschinerie und Jungstar Kylian Mbappé will die AS Monaco am Mittwoch (20:45 Uhr) im Halbfinal-Hinspiel der Champions League zu Hause auch die kompakte Defensive von Juventus Turin knacken. Italiens Serienmeister gilt im Kampf um den Finaleinzug nicht zuletzt ob seiner Erfahrung als leichter Favorit.
18 Tore hat der erst 18-jährige Mbappé in seinen vergangenen 18 Pflichtspielen für Monaco erzielt, darunter alleine drei in den Viertelfinal-Duellen mit Borussia Dortmund. Juventus hat in bisher zehn Saisonspielen in der Königsklasse aber erst zwei Gegentreffer kassiert. Nicht einmal dem FC Barcelona gelang es im Viertelfinale (0:3 und 0:0), Juves Torhüter-Legende Gianluigi Buffon zu bezwingen.
AS Monaco vs. Juventus Turin live im Fernsehen
Für alle Fans, die es nicht nach Monaco schaffen, haben wir trotzdem gute Nachrichten: Das Match zwischen der AS Monaco und Juventus Turin wird von ORF eins live und in HD-Qualität im Free-TV übertragen. Der Sender steigt um 20:15 Uhr, also eine halbe Stunde vor Anpfiff, ins Geschehen ein. Jene, die zu dieser Zeit keinen Fernseher zur Verfügung haben, können die ORF-Übertragung auch vìa Livestream im Internet verfolgen. Auch der Schweizer Sender SRF zwei überträgt ab 20:10 Uhr live und in HD.
Außerdem wird die Partie, so wie alle anderen Spiele der Champions League auch, natürlich auf Sky gezeigt. Der Pay-TV-Sender überträgt Monaco gegen Juventus ab 20:50 Uhr auf Sky Sport 1 HD in hochauflösender Bildqualität. Auch für Abonnenten, die zum Matchbeginn nicht vor dem Fernseher sitzen können, hat Sky eine Lösung: Vìa sky go besteht die Möglichkeit, die Partie über Ihr Mobilgerät zu verfolgen. Mit den Tages-, Wochen- oder Monatstickets will Sky auch flexible Kunden ohne große Bindungslust ansprechen.
Das Match im Livestream
Im Internet kursieren verschiedene Livestreams, die das Spiel zwischen Monaco und Juve online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht. Denn prinzipiell verfügen ausschließlich die jeweiligen Rechteinhaber über die Erlaubnis, das betreffende Spiel in ihrem Land zu zeigen. Viele der Seiten, die solche Livestreams anbieten, sind wenig seriös, oft gerät man über verschiedene Pop-Ups auf dubiose Websites mit einer wahren Werbeflut.
Arriva il ⚽️⚽️⚽️ #ASMJuve #ItsTime #UCL pic.twitter.com/O9CtnpRIsb
— JuventusFC (@juventusfc) 2. Mai 2017
Bei livetv.sx ist das Angebot an Live-Sportereignissen schier immens, es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Auch die CL-Begegnung zwischen der AS Monaco und Juventus Turin hat die Seite im Angebot. Ebenfalls große Bekanntheit unter den Usern genießt atdhe.to, auch dort gibt es einen Link zu einem Livestream für das Match.
Das Champions-League-Match AS Monaco – Juventus Turin im Ticker
Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, empfehlen wir den VIENNA.at-Liverticker. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.
(Red./APA)