Hickersberger vor Abgang?

Josef Hickersberger, Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft, ist doch amtsmüde.

Wie die Tageszeitung “Der Standard” in ihrer Dienstag-Ausgabe berichtet, denkt der 60-Jährige nicht mehr an eine Vertragsverlängerung. Hickersberger wurde mit den Worten “Ich höre auf” zitiert.

Der ÖFB-Trainer, der mit seiner Mannschaft in der EM-Gruppenphase gescheitert war, gab zudem zu, voreilig gehandelt zu haben, als er in der Vorwoche durchaus positive Signale ausgesendet hatte, seinen im Dezember 2008 endenden Vertrag verlängern zu wollen. “Das Kapitel ist abgeschlossen, die Mission wurde erfüllt”, so Hickersberger.

  • VIENNA.AT
  • Fußball S24.at
  • Hickersberger vor Abgang?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen