AA

Heute WM-Finale 2022 LIVE: Argentinien gegen Frankreich - Live-Stream & TV-Übertragung

LIVE-Ticker zum WM-Finale Argentinien gegen Frankreich.
LIVE-Ticker zum WM-Finale Argentinien gegen Frankreich. ©APA/AFP/ALFREDO ESTRELLA/PAUL ELLIS
Argentinien und Frankreich duellieren sich heute im Finale der Fußball-WM 2022 um den Titel. Hier sehen Sie, wo das WM-Finale zwischen Argentinien und Frankreich heute im Live-Stream, live im TV und via Live-Ticker gezeigt wird.

Mit Frankreich gegen Argentinien hat die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ihr Traumfinale inklusive Duell der Superstars Kylian Mbappé und Lionel Messi. Historisch wird das Endspiel am Sonntag heute in Lusail allemal. Die Franzosen gehen auf die erste erfolgreiche Titelverteidigung seit 60 Jahren los, Argentinien will Messi bei dessen letztem WM-Turnier zur Krönung seiner einzigartigen Karriere verhelfen.

WM-Finale Argentinien gegen Frankreich

Frankreich will wie schon 2018 im Achtelfinale alle Titel-Hoffnungen von Messi beenden und ein historisches Kunststück bejubeln: Les Bleus könnten als erstes Team seit Brasilien 1962 den WM-Triumph vier Jahre später wiederholen. Auf den zweiten Final-Einzug in Serie ist Frankreichs Teamchef Didier Deschamps "natürlich stolz. Das ist schon eine großartige Leistung, aber wir werden alles geben, was wir können, um sicherzustellen, dass wir am Sonntag noch glücklicher sind", sagte der 54-Jährige.

Größer könnte die Herausforderung im fast 89.000 Zuschauer fassenden Lusail Stadion aber kaum sein. Argentinien reitet auf einer Euphoriewelle, hat nur eines der jüngsten 42 Spiele verloren und wird von zehntausenden Fans vor Ort unterstützt, die miterleben wollen, dass der in Hochform agierende Messi endlich seinen WM-Triumph feiert.

WM-Finale Argentinien gegen Frankreich live im TV und im Live-Stream

ORFeins überträgt das heutige WM-Finale zwischen Argentinien und Frankreich ab 16.00 Uhr Uhr live in HD. Das Finale der WM wird ebenfalls in der ARD übertragen. Der ORF bietet zeitgleich zur TV-Übertragung auch einen Live-Stream via TVthek an, auch die ARD hat einen Live-Stream parat.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das WM-Finale zwischen Argentinien und Frankreich online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball-WM
  • Heute WM-Finale 2022 LIVE: Argentinien gegen Frankreich - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen