AA

Heute WM 2022 LIVE: Wales gegen England - Live-Stream & TV-Übertragung

LIVE-Ticker zum WM-Match Wales gegen England.
LIVE-Ticker zum WM-Match Wales gegen England. ©REUTERS/Carl Recine (Symbolbild)
Wales tritt heute bei der Fußball-WM 2022 im "Battle of Britain" gegen England an. Hier sehen Sie, wo das WM-Match zwischen Wales und England heute im Live-Stream, live im TV und via Live-Ticker gezeigt wird.
Spielplan im Detail

England kann, Wales muss: Das sportlich hochbrisante "Battle of Britain" wird bei der Fußball-WM in Katar zu einer komplizierten Rechnerei - und für den in die Jahre gekommenen Gareth Bale womöglich zum letzten großen Endspiel auf der Weltbühne. Endet in Al-Rayyan am Dienstag eine große Ära um Bale und Spielmacher Aaron Ramsey? Oder schafft der Österreich-Bezwinger in der WM-Quali mit einem Sieg das fast noch Unmögliche?

WM-Match Wales gegen England

"Wir müssen uns sofort wieder aufrappeln. Es wird schwierig, aber wir müssen einfach versuchen, England zu schlagen. So einfach ist es", sagte Wales Bale. Der 33-Jährige ist beim US-Meister Los Angeles FC weitgehend untergetaucht und bespielt mit höchstem Ehrgeiz seit längerer Zeit nur noch die Plattform Nationalteam.

An den großen und deutlich erfolgreicheren Nachbarn England hat der walisische Star vor dem insgesamt 104. Duell der beiden Nationen gute und schlechte Erinnerungen: Zwar schoss Bale beim EM-Spiel vor sechs Jahren ein sehenswertes Freistoß-Tor - doch verlor der spätere Halbfinalist am Ende durch einen Last-Minute-Gegentreffer mit 1:2. Englische Fans kämpften sich bei miesem Wetter in Frankreichs Fanzonen durch den Schlamm - und Außenseiter Wales war schwer ernüchtert, dass es nicht zum triumphalen Coup auf riesiger Bühne gereicht hatte.

WM-Match Wales gegen England live im TV und im Live-Stream

ORF1 überträgt das heutige WM-Spiel zwischen Wales und England ab 20.00 Uhr Uhr live in HD. Der ORF bietet zeitgleich zur TV-Übertragung auch einen Live-Stream via TVthek an.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das WM-Spiel zwischen Wales und England online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

WM 2022: Live-Ticker zum WM-Spiel Wales gegen England

Für alle Fußball-Fans, die es nicht rechtzeitig vor den TV oder Live-Stream schaffen, bieten wir einen Live-Ticker zum WM-Match Wales gegen England an. Alle Aufstellungen, Highlight, Tore und das Ergebnis auf einen Blick.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball-WM
  • Heute WM 2022 LIVE: Wales gegen England - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen