Heute LIVE: WAC gegen Feyenoord - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das EL-Match WAC gegen Feyenoord live.
Hier sehen Sie das EL-Match WAC gegen Feyenoord live. ©APA/AFP/ANP/PIETER STAM DE JONGE
Am Donnerstag trifft der WAC im Klagenfurter Wörthersee-Stadion auf Feyenoord Rotterdam. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

Der WAC greift am Donnerstag im Klagenfurter Wörthersee-Stadion nach einem historischen Erfolg. Schon ein Unentschieden gegen Feyenoord Rotterdam würde reichen, um als Zweiter der Gruppe K ins Sechzehntelfinale der Fußball-Europa-League einzuziehen und damit erstmals in der Clubgeschichte im Europacup zu überwintern.

WAC will die Gelegenheit beim Schopf packen

Trainer Ferdinand Feldhofer will diese Gelegenheit beim Schopf packen. "Wir haben uns dieses Endspiel verdient, unsere sieben Punkte sind nicht hoch genug einzuschätzen. Jeder von uns weiß Bescheid über die Chance, die wir haben, aber jeder weiß auch, welcher Brocken auf uns zukommt", erklärte der Steirer.

Feyenoord hält in der Europa League bei fünf Zählern und liegt in der niederländischen Meisterschaft nach elf Runden auf Platz vier, vier Punkte hinter Spitzenreiter Ajax Amsterdam. In der Liga ist die Mannschaft von Coach Dick Advocaat noch ungeschlagen, allerdings steht die Bilanz aus den jüngsten vier Bewerbspartien bei drei Remis und einer Niederlage. "Da merkt man eben, dass auch Feyenoord eine sehr hohe Belastung hat", meinte Feldhofer.

WAC gegen Feyenoord live im TV

Das Match WAC gegen Feyenoord Rotterdam wird heute Abend nicht im Free-TV gezeigt. Puls 4, der einzige österreichische Sender, der die Rechte für die Europa League erworben hat, zeigt heute Abend die Partie Rapid Wien gegen Molde.  Das Europa League-Match zwischen dem WAC und Feyenoord ist am heutigen EL-Abend also nicht im Fernsehen zu sehen.

WAC gegen Feyenoord im Live-Stream

Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel WAC gegen Feyenoord um 21 Uhr problemlos abgespielt werden.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Spiel zwischen WAC und Feyenoord online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

Das Europa-League-Match WAC gegen Feyenoord im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, empfehlen wir den VIENNA.at-Liveticker. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

LIVE-Ticker zum Europa League-Match WAC gegen Feyenoord Rotterdam

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: WAC gegen Feyenoord - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen