Heute LIVE: Ludogorets Rasgrad gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das EL-Match zwischen Ludogorets Rasgard und LASK Linz live.
Hier sehen Sie das EL-Match zwischen Ludogorets Rasgard und LASK Linz live. ©APA/EXPA/REINHARD EISENBAUER
Am heutigen Donnerstag trifft der LASK auf das Schlusslicht Ludogorez Rasgrad. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

Der bereits vor dem Gruppenfinale aller Aufstiegschancen beraubte LASK will seine Punkteausbeute in der Fußball-Europa-League zweistellig machen. Beim abgeschlagenen Schlusslicht Ludogorez Rasgrad sind die Linzer am Donnerstag auf den dritten Sieg im sechsten Auftritt aus. Der Bundesliga-Hit gegen Meister Salzburg wirft beim Tabellenführer jedoch bereits seine Schatten voraus.

LASK will es nicht gemütlich angehen

Dass der Schlager in Wals-Siezenheim am kommenden Sonntag bereits im Hinterkopf herumspukt, wollte von den Beteiligten natürlich keiner wissen. Salzburg spiele noch "gar keine Rolle", wie Cheftrainer Dominik Thalhammer vor der Abreise nach Bulgarien beteuerte. "Wir wollen mit der besten Mannschaft spielen, eine gute Performance bringt uns Kraft für das kommende Spiel", betonte er. Nicht dabei ist neben den Verletzten und dem gesperrten Peter Michorl auch Gernot Trauner. Der Abwehrchef blieb daheim, da seine Frau die Geburt des dritten Kindes erwartet.

Gemütlich angeben will es der LASK in Rasgrad keinesfalls. "Wir wollen uns einfach aus Europa verabschieden, wie wir es aus unserer Sicht verdient haben", sagte Thalhammer. Der LASK ging durch die Mühlen der Qualifikation, um den Sprung in die Gruppenphase zu schaffen, erinnerte der Coach. Es sei Pflicht, in der Europa League gut zu spielen. "Weil wir so viel unternommen haben, dort spielen zu dürfen. Jetzt bringen wir es zu Ende." Auch Flügelspieler Marvin Potzmann hielt fest: "Wir wollen jedes Spiel gewinnen, den Anspruch haben wir selber an uns. Wir gehen in jede Partie mit 100 Prozent."

Ludogorez Rasgrad gegen LASK live im TV

Das Match LASK gegen Rasgrad wird heute Abend nicht im Free-TV gezeigt. Puls 4, der einzige österreichische Sender, der die Rechte für die Europa League erworben hat, zeigt heute Abend die Partie Rapid Wien gegen Molde.  Das Europa League-Match zwischen LASK und Rasgrad ist am heutigen EL-Abend also nicht im Fernsehen zu sehen.

Ludogorez Rasgrad gegen LASK Linz im Live-Stream

Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream um 21 Uhr zum Spiel Ludogorez Rasgrad gegen LASK Linz problemlos abgespielt werden.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Spiel zwischen Ludogorez Rasgrad und LASK Linz online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

Das Europa-League-Match LASK gegen Ludogorez Rasgrad im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, empfehlen wir den VIENNA.at-Liveticker. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

LIVE-Ticker zum Europa League-Match Ludogorez Rasgrad gegen LASK

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Ludogorets Rasgrad gegen LASK Linz - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen