Heute LIVE: LASK Linz gegen Royal Antwerpen - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match LASK Linz gegen Royal Antwerpen live.
Hier sehen Sie das Match LASK Linz gegen Royal Antwerpen live. ©AP Photo/Francisco Seco
Im Dreikampf um die zwei Aufstiegsplätze in der Gruppe J der Fußball-Europa-League kann der LASK heute einen großen Schritt Richtung Sechzehntelfinale machen. Hier sehen Sie das Match gegen Royal Antwerpen live im TV und via Live-Stream.

Die Linzer empfangen den direkten Konkurrenten Royal Antwerpen und könnten den belgischen Cupsieger mit einem Sieg vielleicht entscheidend abhängen.

LASK und Antwerpen halten so wie Gruppenfavorit Tottenham, der um 21.00 zu Hause gegen Ludogorez Rasgrad spielt, nach drei Runden bei je sechs Punkten. Da die Athletiker das Auswärtsspiel in Belgien dank eines Treffers von Johannes Eggestein mit 1:0 gewonnen haben, würde bei einem vollen Erfolg im Rückspiel schon ein Sieg aus den noch ausstehenden Partien gegen Tottenham (3.12.) und Rasgrad (10.12.) zum Aufstieg reichen. Bei einem Remis am Donnerstag würde das gewonnene direkte Duell bei Punktegleichheit mit Antwerpen für den LASK sprechen.

"Ich sehe das Spiel nicht als vorentscheidend", meinte Dominik Thalhammer, schränkte aber ein: "Wenn wir gewinnen Ja. Doch wir sind an einem sehr guten Tag auch in der Lage, Tottenham Punkte abzunehmen", sagte der LASK-Trainer zur Ausgangssituation.

LASK Linz gegen Royal Antwerpen live im TV

Das Match LASK Linz gegen Royal Antwerpen wird heute Abend nicht im Free-TV gezeigt. Puls 4, der einzige österreichische Sender, der die Rechte für die Europa League erworben hat, zeigt heute Abend die Partie Dundalk gegen Rapid Wien. Das Europa League-Match zwischen Rapid Wien und Dundalk ist am heutigen EL-Abend also nicht im Fernsehen zu sehen. Ab 23.15 Uhr werden auf Puls 4 jedoch die Highlights des Spiels gezeigt.

LASK gegen Antwerpen im Live-Stream

Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel LASK gegen Antwerpen problemlos abgespielt werden.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Spiel zwischen LASK Linz und Royal Antwerpen online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

Das Europa-League-Match LASK Linz gegen Royal Antwerpen im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, empfehlen wir den VIENNA.at-Liveticker. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

>> LIVE-Ticker zum Match LASK Linz gegen Royal Antwerpen

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: LASK Linz gegen Royal Antwerpen - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen